DE

Pflegeberatungsstelle im Rathaus Herzebrock-Clarholz

Neutrale, trägerunabhängige und kostenlose Pflegeberatung

Themen:

Ambulante Pflege
Tagespflege
Kurzzeit- u. Verhinderungspflege
Vollstationäre Pflege
Vorsorgevollmacht/Patientenverfügung/Betreuung
Wohnraumberatung
Wohnen im Alter - verschiedene Wohnformen
Pflegewohngeld
Finanzierung der Pflege
und alle weiteren Fragen, die im Zusammenhang mit Pflege stehen.

Zu erreichen bin ich im Erdgeschoss des Rathauses, Zimmer 113; während meiner Dienstzeit stehe ich für Beratungsgespräche jederzeit zur Verfügung.

Sollte ein Besuch in der Dienststelle nicht möglich sein, kann auch eine Beratung im häuslichen Umfeld erfolgen. Eine Terminvereinbarung ist dann erforderlich.

Ansprechpartner

Ulrike Jasperneite

Sprechzeiten

Montag - Donnerstag 8.30 - 12.30 Uhr Montag 14.00 - 16.00 Uhr Donnerstag 14.00 - 18.00 Uhr Freitag 8.30 - 12.00 Uhr

Adresse

Pflegeberatungsstelle im Rathaus Herzebrock-Clarholz
Am Rathaus 1
33442 Herzebrock-Clarholz

Wenn Sie diese Karten laden, werden Daten zu Google übertagen.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Karte anzeigen