DE

Engel Pflegedienst GmbH



Philosophie & Soziales


Unser Unternehmen und unsere Vorstellung von ambulanter Pflege.

Soziale Kompetenz und menschliche Umgangsformen sind uns besonders wichtig. Wir berücksichtigen die Einzigartigkeit und Besonderheit, die Gewohnheiten und auch die Einschränkungen eines jeden Klienten.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt allen Handelns. Wir stehen ihm bei all seinen Sorgen und Nöten zur Seite, unterstützen ihn bei der Umsetzung seiner Vorstellungen und Wünsche. Bei uns gibt es keine kulturellen, religiösen oder gesellschaftssozialen Vorurteile.

Gerade älteren Menschen ist ein bekanntes und sicheres Wohnumfeld wichtig. Unser Ziel ist es, ein würdevolles Leben zu Hause zu ermöglichen und die Klienten so lange wie möglich in ihrer langjährig gewohnten Umgebung versorgen.

Durch pflegerischen Sachverstand, Fachlichkeit, ständige Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Planbarkeit und Flexibilität möchten wir eine möglichst großeKundenzufriedenheit erreichen.

Unsere Pflege richtet sich nach wissenschaftlich anerkannten und führenden Standards aus.

Sichern Sie sich Ihr kostenloses Beratungsgespräch.

Gerne erwarten wir Ihren Anruf.

05241 / 300 69 74

Einzugsgebiete
Leistungen
Preise

Sprechzeiten

Montag bis Freitag 10:00 bis 16:00

Adresse

Engel Pflegedienst GmbH
Bohlenstraße 12
33330 Gütersloh

Träger:
Engel Pflegedienst GmbH

Wenn Sie diese Karten laden, werden Daten zu Google übertagen.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Karte anzeigen