Daheim e.V. Tagespflege Marienfeld

Ruhig und zentral, dabei aber schnell erreichbar, liegt die Tagespflege Marienfeld in der Hanfstraße 2 im Ortskern Marienfelds.

Der offene und freundlich-hell gestaltete Innenraum für gemeinschaftliche Aktivitäten ist geschmackvoll ausgestattet und dekoriert. Hier ist Raum für allerlei gemeinsames Agieren, für Spiele, Musizieren und Singen.

Gewiss gehört die medizinische Betreuung und Versorgung mit Medikamenten zur Routine unserer Tagespflege. Wir legen aber auch hierbei viel Wert auf Sorgsamkeit und menschliche Zuwendung, ein Schwätzchen geht dabei immer.

Bei uns wird immer frisch gekocht und da gerade ältere Menschen das sehr zu schätzen wissen, dürfen sich alle, die mögen gern aktiv einbringen: beim Kartoffeln schälen, Gemüse schnibbeln oder was gerade ansteht.

Leistungen
Preise

Ansprechpartner

Sabine Meyer
Tel.: 052477899400
Fax: 052477899404

Sprechzeiten

Montag bis Freitag von 7.45 bis 16.30 Uhr

Adresse

Daheim e.V. Tagespflege Marienfeld
Hanfstraße 4
33428 Harsewinkel

Träger:
Daheim e.V.

Wenn Sie diese Karten laden, werden Daten zu Google übertagen.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Karte anzeigen