DE

Caritas-Haus St. Anna

Wir begegnen unseren Bewohnern auf Augenhöhe. Pflege, so wie wir sie verstehen, ist mehr als nur "professionell". Sie achtet die Selbstbestimmtheit unserer Bewohner. Wir schaffen eine Kultur des Miteinanders, in der jeder er selbst sein kann.

Unser Haus gliedert sich in fünf Wohnbereiche mit unterschiedlichen fachlichen Schwerpunkten. Wir orientieren uns an den Ressourcen der Bewohner und ermitteln mit ihnen gemeinsam den individuellen Bedarf. Die Selbstständigkeit alter Menschen so weit wie möglich erhalten – das ist unser Ziel. So schafft gute Pflege ein gutes Leben im Alter. 

Das Caritas-Haus St. Anna begreift sich als Serviceeinrichtung in allen Fragen rund um das Thema Wohnen und Pflege im Alter. Wir arbeiten im Verbund mit dem Caritasverband für den Kreis Gütersloh und haben damit einen starken Partner an unserer Seite, mit dem wir gemeinsam die unterschiedlichsten Hilfebedarfe abdecken.

Die benachbarte Caritas–Sozialstation und die Caritas–Tagespflege ergänzen unser stationäres Angebot perfekt.

 

Leistungen
Preise

Ansprechpartner

Aufnahme und Beratung
Annette Siggemann
Marita Kesting-Wilsmann

Sprechzeiten

Montag bis Donnerstag 8.00 Uhr - 16.00Uhr

Freitag 8.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Vereinbarung

Adresse

Caritas-Haus St. Anna
Sankt-Anna-Straße 15
33415 Verl

Träger:
Caritasverband für den Kreis Gütersloh e.V.

Wenn Sie diese Karten laden, werden Daten zu Google übertagen.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Karte anzeigen